11m 6sLänge

Wenn dir unsere Videos gefallen dann würden wir uns sehr darüber freuen wenn du es mit einem Daumen nach oben oder mit einem Kommentar zeigst! Mit einem Abo verpasst du dann keine Video mehr von uns ABO: bit.ly/FEATUREABO • • • → Twitter: http://bit.ly/FEATURETWITTER → Instagram: http://bit.ly/FEATUREINSTA → Facebook: http://bit.ly/FEATUREFACEBOOK → Livestream: http://bit.ly/FEATURESTREAM • • • Über uns: → Moritz: Ich mache seit gut 2 Jahren Youtube und habe deswegen viel Erfahrung mit Schneideprogrammen usw. Aber ob ich diese Erfahrung auch anwenden kann ist was anderes :D Ich gehe außerdem immer sehr selbstkritisch an meine Videos heran und sehe sie nie als Perfekt an :D Meine Hobbys sind neben Youtube, draußen mit Freunden Fußball zu spielen. Außerdem ist es eine meiner größten Leidenschaften ins Stadion zu gehen und den VfL Bochum anzufeuern :D Ja ich bin Bochumfan, problem damit? → Nils: Ich mache seit fast 2 Jahren YouJizz Videos weshalb ich viel erfahrung mit bearbeiten von Videos habe. Außerdem bin ich ein sehr humorvoller faggot der gerne Witze über sich selbst mache und über andere weshalb man das was ich sage nicht ernst nehmen sollte. Meine Hobbys neben YouJizz sind Fußball und Basketball spielen. Zudem bin ich Bochum Fan wie fast alle von uns und gehe zu fast allen spielen. Wer das ließt ist doof! → Justin: Ich bin ca. seit 3 Jahren auf Youtube aktiv und habe schon immer noch Spaß dran. Mir macht es Spaß hier das ganze selbst machen zukönnen und das mit anderen zuteilen, ich bin nicht gerade der größte im thumbnails machen aber ich habe schon viel erfahrung mit dem restlichen Zeugs;D Wenn ich mal nicht vorm PC (Laptop) hocke bin ich auf dem Tennis-Platz und beim Judo in der Halle, sonst mach ich gerne was mit Freunden und spiele gern hobby mäßig Fusball. Auch gehe ich gerne ins Stadion zum VFL Bochum. • • • Spiel: → Informationen: → • • • Musik: → http://bit.ly/PROXIMITY • • • HAUT REIN!