12m 31sLänge

In diesem Video zeige ich Euch wie ICH eine Jeans kürze und den Originalsaum dabei erhalte. Ich habe dies nicht gelernt sondern mache es frei Schnauze....bisher kam immer ein sehr gutes Ergebnis bei raus. Macht es doch einfach mal nach bei der nächsten Gelegenheit! :-) Viel Spaß dabei. Wenn euch das Video gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Däumchen von euch. :-) Wie immer nachfolgend meine Sozial-Network-Links unter denen Ihr laufend etwas neues von mir findet :-) https://facebook.com/ann.cooki http://instagram.com/anncooki google.com/+AnnCooki Mein Equipment: Vlogging Kamera: * http://amzn.to/2idrjUw Kamera für sonstige Videos: * http://amzn.to/2jfOCPy Spiegelreflexkamera: * http://amzn.to/2iCt3YD Softboxen: * http://amzn.to/2idBqsC Stativ: * http://amzn.to/2jfSIHe Mikrofon: * http://amzn.to/2iaGQt2 Alle von mir hochgeladenen Videos unterliegen meinem Urheberrecht. Die Verbreitung der Videos durch Dritte, Nutzung von anteiligem Videomaterial oder Nutzung von Bildern ist nur mit vorheriger, schriftlicher Genehmigung gestattet. Mit *gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Die Produkte werden für Dich dadurch nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision dafür, dass ich Dir den Link zeige. Ich bedanke mich ♡-lich, wenn Du diesen Link benutzt. So unterstützt Du mich und meinen Kanal. ** PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Alles, was ich in meinen Videos sage, entspricht meiner persönlichen Meinung und ist nicht gekauft.