0m 0sLänge

Dresden Posaunentag 2016 / 3. bis 5.6.2016 /// Serenade am Elbufer /// 20000 Bläser aus aller Welt zum Welt größten Bläser-Event - Musik-Impressionen-Ansichten /// Ich habe Aufnahmen vom Innern der Frauenkirche gemacht mit Orgelmusik im Hintergrund (der 'Führung') - hier ein Filmschnipsel /// Hier schon ein kleiner 'Beweis', - d.h. dass ich Video-Material auf dem Weg zum Konzert am Elbufer gemacht habe ( u.a. Semperoper in der Ferne)/// Ich habe vor, noch richtige Videos zu erstellen. Nur bei mehreren Stunden Aufnahmen und sicher an die 150GB wird das schon etwas dauern. Damit ihr aber jetzt schon einen kleinen Eindruck vom Event und vom vorhandenen Material bekommt werde ich erst einmal einen unbearbeiteten Teil der Aufnahmen bei Youtube hochladen - bei dem die Ur-Dateigröße nicht allzu groß ist. Die für dieses Event extra erstellte Playlist findet ihr unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLPaU5N-t10a3R4fOsYWlgy6hf7rxjhIvQ. /// Da ich so gut wie ALLES aufgrund der teils sehr ungünstigen Umstände frei Hand gefilmt habe, und ich (noch) kein Video-Schnitt-Programm besitze, bei dem Zittern und Wackeln nachträglich verringert werden können bitte ich die gelegentlichen Störungen zu entschuldigen, und nicht mit 'Daumen runter' zu bewerten. Wenn man gestoßen und geschubst wird oder man mit verrenkter Körperhaltung filmen muss - oder/und die Arme allmählich ermüden, sind diese Störungen einfach unvermeidlich. Vielen Dank für Dein Verständnis! **************************************************************************************************************************************************************** Für den Erhalt und den weiteren Ausbau des Kanals gibt es die Möglichkeit ihn zu unterstützen: Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14 BIC INGDDEFFXXX (Bitte mit dem Stichwort: Der unterstütze Kanal & das 'Warum'**) Für Paypal & Kontakt (z.B. auch für eine Anfrage zur Mitarbeit, Beteiligung, u.ä.): MSOMusic@gmx.de Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=tCl2lwWOiEE ** Für den Kanal, für den die Unterstützung am größten ist wird dann versucht auch den größten Teil der Zeit zu investieren! Kleiner Hinweis: Der Umfang, der Wert, die Art,... steht jedem frei - ganz im Gegensatz zu dem, was 'Recht & Gesetz' dem Staat und diversen Institutionen zugesteht! Keiner braucht sich irgendwelche Vorwürfe machen, und muss sich zu etwas gezwungen sehen! Wir Unabhängigen stehen für die Freiheit, dass jeder selbst entscheiden kann was ihm unsere Arbeit wert ist! Wer sie gut findet kann sie belohnen, wer sie schlecht findet kann sich der Unterstützung enthalten! Allen Unterstützern gilt mein Dank! Ich werde gerne auch in der Zukunft mein Bestes tun um auch diesen Kanal regelmäßig zu pflegen - wenn es meine Zeit, eine ermutigend hohe Akzeptanz und ein ausreichend großer Umfang der Unterstützung es ermöglichen und zulassen!