11m 43sLänge

TAG 33 // 28. NOVEMBER 2014 Nach zwei erfolgreichen Vorträgen für die Lufthansa City Center, habe ich Abends das Hotel verlassen und bin zur Dubai Mall uns in den Burj Khalifa! Beide sind die größten ihrer Art. Die Dubai Mall ist das größte Einkaufszentrum der Welt und der Burj Khalifa das größte Gebäude der Welt. Verrückt! Dubai ist wahrhaftig die Stadt der Superlative! Meine Projekte: TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de Off The Path: http://www.off-the-path.com Blog Camp: http://www.blog-camp.de Support Camp: http://www.support-camp.io Transit Media: http://www.transit-media.net ****** Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma. Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.) Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren. *****