1m 32sLänge

Ivo Ehrhardt-Friedburg, Abteilungsleiter Design und Visual Identity bei OTTO, stellt unser neues Logo und das modernisierte Corporate Design vor. 60 Sekunden. Ein Thema. Das ist der Elevator Pitch bei OTTO. Das neue OTTO-Logo ist eine konsequente Weiterentwicklung und wurde speziell für den Einsatz in digitalen Medien optimiert. Unabhängig vom Endgerät passt sich die neue Form des Logos jedem Bildschirm an und ist in jeder Einsatzgröße scharf und prägnant. Zehn Jahre nach der letzten Veränderung bekommt der bisherige OTTO-Farbton außerdem eine neue, wertigere Strahlkraft. Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache werden zukünftig zusätzlich die Markenwerte Modernität, Mode und Femininität unterstreichen. Der Film wurde von mookwe aus Hamburg produziert. (http://www.mookwe.com/) ________ Diesen Kanal abonnieren und nichts mehr verpassen: https://www.youtube.com/OTTOCorporate?sub_confirmation=1 ________ Per Mausklick im OTTO-Webshop, per Fingertipp auf Smartphone und Tablet oder beim Blättern im Katalog - OTTO bietet auf allen Kanälen eine riesige Auswahl. Es ist vor allem der vielfach prämierte Onlineshop otto.de, der unseren Kunden den Zugang zu einer riesigen Auswahl an Marken, Sortimenten und Styles verschafft. Als Teil der Otto Group ist OTTO eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen und in Deutschland der größte Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit dem Endverbraucher. Rund 85 Prozent des Gesamtumsatzes erwirtschaften wir über otto.de und weitere Online-Spezialshops. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen: http://bit.ly/OTTO-Corporate Aktuelle Pressemitteilungen und ein Archiv: http://bit.ly/OTTO-Pressemitteilungen Weitere Materialien zu News und Unternehmensinformationen: http://bit.ly/OTTO-Material Persönlicher Kontakt gewünscht? Das sind unsere Ansprechpartner: http://bit.ly/OTTO-Pressekontakte ________ Hier geht’s zu unserem Online-Shop: http://bit.ly/OTTO-Shop Die OTTO App für iOS & Android: http://bit.ly/OTTO-App