1m 57sLänge

Unter Wasser ist er zu Hause: Der Meeresbiologe und Unterwasserfotograf Uli Kunz. Tauchen Sie ab in eine Welt, in der die Sonne niemals scheint. Er wagte sich in versunkene Tropfsteinhöhlen und hat an zahlreichen abenteuerlichen Forschungsexpeditionen teilgenommen, von denen er faszinierende Unterwasserfotos mit nach Hause bringt. In der Arktis tauchte er unter dickem Packeis, im Atlantik untersuchte er den größten Fisch der Erde, rund um die Orkney-Inseln sammelte er winzige Nesseltiere und Nacktschnecken in starker Strömung und in der heimischen Ostsee dokumentiert er versunkene Wracks auf dem Meeresboden. Weitere Infos zur Show und Online-Ticket-Verkauf für die Veranstaltung am 01.12.2012 um 20.30 Uhr in Fellbach (Schwabenlandhalle) unter: http://www.expedition-erde.de/veranstaltungen/tiefenrausch/