3m 40sLänge

Datenrettung von Archivdaten bei defekter Festplatte und Störung der externen Datensicherung "Guten Tag, meine Damen und Herren. Das mit dem guten Tag, das meine ich ehrlich! Den wünsche ich ihnen genauso, wie ich ihn erlebt habe, nachdem ich meinen Datengau hatte. Als Unternehmer bin ich, wie jeder andere auch, auf eine funktionierende EDV angewiesen. Eine Stunde vor Beginn der Arbeiten (der Erneuerung unseres EDV-Systems) verabschiedete sich plötzlich das alte System. Die üblichen Rettungsmethoden versagten. Eine der Festplatten war nicht mehr ansprechbar, hatte einfach ihren Geist aufgegeben. Gott sei Dank, für so einen Notfall hatte ich ja die externe Datensicherung. Auch das Datenrettungssystem hatte seinen Geist aufgegeben - einfach so tot! Kein laufendes System für aktuelle Arbeiten, kein Zugriff auf Archivdaten. Text-, Bild- und Ton-Material auf nimmer Wiedersehen weg? Das nennt man den Supergau! Professionelle Hilfe musste her. So lernte ich Herrn Sinirtas von der Datenrettung Hamburg kennen. Herr Sinirtas machte mir nicht nur Mut, den größten Teil der Daten noch zu retten, er organisierte auch sofort die Abholung der Festplatte. Nach der ersten Analyse und der Zusendung von zwei schriftlichen Angeboten wurden wir recht schnell einig. Das waren doch einmal sehr gute Aussichten: Eine Wiederherstellung von 97,2 % wurde zugesagt. Und ein paar Tage später habe ich 100% erhalten. Ich konnte auf alle wichtigen Daten wieder zugreifen! Dafür sei den Mitarbeitern bei der Datenrettung Hamburg ganz herzlich gedankt. Ich bin zufrieden und hoffe, die Dienste der Datenrettung Hamburg nicht wieder in Anspruch nehmen zu müssen. Und wenn doch, dann gleich und sofort wieder. Wenn ich jemandem einen Rat erteilen darf, dem möglicherweise der Totalverlust an Daten droht, so kann ich ihm nur empfehlen, sich vertrauensvoll an die Datenrettung Hamburg zu wenden. Die Jungs haben es verdient, weiterempfohlen zu werden - ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!" Mehr Informationen: https://datenrettung-datenretter.de/