Kommentare
-
а без голой жопы никак нельзя???
-
Who is the guy in the commercial?
-
I'm more interested in the soundtrack name
-
Anyone know the models name? 😍
-
apparently 6 lesbians watched this video.
-
This is absolutely adorable, & the unexpected twist of the naked gal takes the viewer by surprise & is very clever. Put a smile on my face!
-
that is so sexy
-
he is hot
-
Who's the model?
-
Wow! I want to know how I can get one of those. Its just what I need in my life. Oh wait this is an ad for a fitness app...
-
Trifft den Kern der Sache ja ganz gut... Zieh vor der Krankenkasse blank, damit sie noch mehr von dir weiß... :D
-
Datensammlung ;) um zu sehen wie aktiv die AOK Mitglieder sind
-
Krankenkassen sind wie Frauen. Sie verwenden alles was du preisgibst gegen dich! :P
Falls ich dann mal eine Woche keinen Sport mache & krank werde.. Bin ich dann selber Schuld? o.O -
ok i dont speak german. what just happening?
-
Habe es nicht verstanden 🤔
-
Well that's one way to encourage exercise.
-
Who's the model?
-
Anyone knows the name of the song ?
-
Wer ist der Schauspieler?
-
Nothing like mixing humor and nudity to a good effect. I suddenly wanted to hit the gym just watching this. LOL!
Mehr über Marketing und Werbung: http://www.marketing-blog.biz/blog/ Scholz & Friends startet eine neue Bewegtbild-Kampagne für die größte Krankenkasse in der Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Unter dem Motto “Dein Einsatz zahlt sich aus” wirbt die Agentur jetzt online für die App “FitMit AOK”. Du rennst. Du stemmst. Du schwimmst. Für alle fleißigen Sportler und Vorsorger unter den Mitgliedern der AOK Nordost gibt es seit kurzem das digitale Vorteils- und Prämienprogramm. Mit der Smartphone-App “FitMit AOK” können die Nutzer Punkte sammeln und Prämien einstreichen. Die Kommunikation für das Angebot kommt von Scholz & Friends aus Berlin und Düsseldorf. Ergänzend zur Banner- und Plakat-Kampagne startet heute ein neuer Online-Film, der vor allem in den sozialen Medien eingesetzt wird. Bereits im vergangenen Herbst konnte Scholz & Friends den Etat der größten Krankenkasse in der Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in einem Pitch (Was ist eigentlich ein Pitch? http://www.marketing-blog.biz/blog/ar...) gewinnen. Die Kampagne zeigt, dass sich voller Körpereinsatz sichtbar auszahlt. Denn nicht nur ein durchtrainierter Körper ist Lohn für ausreichend Sport. Prämien der AOK Nordost wie Sportkleidung, eine Smartwatch oder Vergünstigungen für Sportveranstaltungen motivieren zusätzlich zu regelmäßigem Workout. Und genau das zeigt im neuen Film auch der Protagonist, der anfangs ganz ohne Kleidung, aber später auch mit den durch fleißiges Training verdienten Turnschuhen sowie Trainingshose und T-Shirt eine gute Figur macht. Kunde: AOK Nordost Geschäftsführer: Christian Klose AGENTUR: SCHOLZ & FRIENDS Agenda Geschäftsführung: Klaus Dittko Beratung: Anne-Katrin Lukas Agentur: Scholz & Friends Düsseldorf Geschäftsführung: Brigitte Fuchs (Beratung), Jörg Sachtleben (Kreation) Beratung: Anja Hüpperling Kreation: Leif Joneck, Anna-Lena Pittelkow, Lars Ecker, Max Messinger, Sascha Häusler, Linnea Ehrlich, Cansu Sezer, Jan Nauendorf Digital Beratung/Konzeption: Jan Kafczyk, Alessandra Negwer Produktion: Sonia Pflesser Strategie: Thomas Kappel AGENTUR: SCHOLZ & FRIENDS Digital Media Media: Daniel Hirsch Produktion: Digitalsinn Regie: Matthias Thönnissen DOP: Nik Summerer