8m 30sLänge

Rügen! Das ist Deutschlands größte und, wenn Du mich fragst, schönste Insel. Rügen! Das ist strahlende Sonne, unendliche Strände und unbändige Ostseewellen. Rügen! Das ist für mich Heimat, frische Meeresluft und Runterkommen vom hektischen Berlin. Genau darum ging es bei meinem Wochenendtrip auf die Insel im Norden: Abschalten, Ruhe genießen und neue Kräfte sammeln. Ob mir das gelang, verrate ich Dir in meinem Follow Me Around-Video. Ausführliche Informationen zu unseren einzelnen Stationen findest Du im dazugehörigen Blog-Post: → http://gogirlrun.de/follow-me-around-kurzurlaub-ruegen Folge mir auch auf Go Girl! Run! → http://gogirlrun.de Facebook → https://www.facebook.com/GoGirlRun.de Instagram → http://instagram.com/gogirlrun Twitter → http://twitter.com/gogirl_run Snapchat → @gogirlrun Dieses Video entstand als Teil einer Kooperation mit Reisehummel. Reisehummel → https://www.reisehummel.de/