0m 0sLänge

Australien Frau bringt eines der größten Babys aller Zeiten zur Welt Wie schwer ist mein Kind? Wie groß? Fragen, die alle werdenden Eltern voller Spannung bei jedem Arztbesuch erörtern. Die Australierin Breanna Sykes dürfte mit viel Verwunderung auf die Werte und ihr Baby geschaut haben. Es ist eines der größten Babys aller Zeiten - so sieht es aus. Wenn Babys geboren werden, wiegen sie durchschnittlich 3,3 Kilogramm. Doch ein Junge, der am Samstag im australischen Perth zur Welt kam, bringt fast doppelt so viel auf die Waage. Ziad wiegt 5,9 Kilogramm und hat etwa die Größe eines drei Monate alten Babys. Glücklicherweise ist er vollkommen gesund. Die Ärzte schreiben seine außergewöhnliche Größe den Genen zu. "Er ist gesund und glücklich" Nachdem seine Mutter Breanna Sykes mit Wehen ins Krankenhaus kam, entschlossen die Ärzte sich schnell zu einem Kaiserschnitt. “Sie sagten mir, ich solle nicht pressen. Er könnte mein Becken brechen”, sagte Breanna gegenüber 9 News. Ziad ist eins der schwersten Babys, die je geboren wurden. Einige der Ärzte sagten, sie hätten noch nie ein so großes Neugeborenes gesehen. “Er ist gesund und glücklich”, sagte seine Mama. “Das ist alles, was zählt.” ------------------------------------------------------ Panorama Focus Thanks for watching! Please share and Subscribe video if you like! https://www.youtube.com/channel/UC-3we1PDRGdCtzoMoO1Cu1g Follow me: Google +: https://plus.google.com/b/113207888778892644280/113207888778892644280