5m 34sLänge

https://www.amazon.de/Geographical-Norway-Abraham-Steppjacke-schwarz/dp/B00NL9QVOG/ref=sr_1_30?s=apparel&ie=UTF8&qid=1484218998&sr=1-30&keywords=geographical%2Bnorway%2Bjacke%2Bherren&th=1&psc=1 Ich bin 1,83Meter groß und wiege 88kg. In dem Video trage ich die Jacke in Größe L in der Farbe Navy. Ich habe die Jacke in den ersten kalten Tagen schon mehrmals getragen, sie fühlt sich sehr gut an und ist auch bei Temperaturen über 0 Grad nicht zu warm. Der Stoff am Handgelenk sitzt nicht zu fest, so das man hier nicht sonderlich schwitzt und es auch nicht stört. Schade, der Fellkragen wurde nicht sehr gut durchdacht. Es befinden sich kleine Schlaufen an der Unterseite, diese kann man in kleine Knöpfe an der Jacke einhängen. An der Oberseite des Kragens befinden sich kleine angenähte Knöpfe um den Kragen zu fixieren, 2 Knöpfe sind schon abgefallen und der eine hängt am seidenen Faden.