16m 1sLänge

Heute beginne ich einen neue Reihe und zwar die Girls Talk Reihe. Da ich mich in letzter Zeit viel mit dem Thema BH's und die richtige Größe finden beschäftigt habe, wollte ich einfach mal mit euch darüber sprechen. Schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen zu dem Thema in die Kommentare und lasst mir gerne eure Themenvorschläge für weitere Girls Talk Themen da :-) Ich hoffe das Video hilft euch weiter und dass es euch gefällt. Es wäre toll, wenn wir uns in den Kommentaren darüber austauschen. Ich würde mich sehr über euer Feedback zu meinem Video freuen :-) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♥ Erwähnte Produkte und Links: Sugarshape: http://www.sugarshape.de BraLove: http://bralove.de Forum der Busenfreundinnen: http://busenfreundinnen.net BH Größe ausmessen:http://bit.ly/1I8ltuB BH-Check: http://bit.ly/1MKWlfh http://bit.ly/1T8i6dm BH richtig anziehen: http://bit.ly/1P0MGa8 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♥ Meine Links: Instagram: PinkShoppingVictim Facebook: http://on.fb.me/1ueGUnK Facebook Gefällt.mir Seite: http://on.fb.me/1ueGWfm Twitter: https://twitter.com/PinkShoppingVic E-Mail: PinkShoppingVictim@web.de ————— ♥ Meine Ausstattung für Videos: Kamera: Sony HDR-CX 220 Laptop: MacBook Pro Softboxen: http://amzn.to/1yn3nFH* ————— ♥ Infos zu meiner Person: - Wie alt bist du? Ich bin 24 Jahre alt - Woher kommst du? Ich komme aus Österreich - Was machst du beruflich? Ich bin Studentin und arbeite nebenbei :-) ————— ♥ Falls euch das Video gefallen hat würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen. ♥ Abonnieren ist kostenlos, also lasst mir doch gerne ein Abo da :-) ♥ Schreibt mir eure Videowünsche, Fragen und Anregungen in die Kommentare. XoXo eure Christina