10m 10sLänge

Gold und Silber zu Weihnachten schenken? Ich finde das eine klasse Idee. Ja, die Kids werden den Wert auf den ersten Blick noch nicht erkennen und würden sich über eine neue Spielekonsole vielleicht mehr freuen. Aber irgendwann kommen sie in das Alter, in dem sie den Wert der Edelmetalle Gold und Silber zu schätzen wissen - vor allem wenn es um das Thema Altersvorsorge geht. In diesem Video nenne ich Dir weitere Gründe dafür, warum Du Gold und Silber Deinen Liebsten durchaus zu Weihnachten schenken kannst. Warum ich Gold und Silber als ein schöneres Geschenk ansehe als Aktien. UND DER WICHTIGSTE PUNKT: Natürlich gebe ich Dir hilfreiche Tipps und Hinweise, die Du beim Goldkauf und Silberkauf beachten musst. ACHJA: Wie ich darauf komme, dass wir alle wieder mehr für Weihnachtsgeschenke ausgeben? Hier ein interessanter Artikel: http://www.e-commerce-magazin.de/deutsche-wollen-mehr-geld-fuer-weihnachtsgeschenke-ausgeben-stationaerer-handel-profitiert P.S. Meine bisherigen Videos zu Edelmetallen - insbesondere Gold und Silber - findest Du in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmrIeZpbA5rMXFH3lg2LSjiBiZX8jspNk -------- ➤ Gratis E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/ ➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Bildrechte Vorschaubild: Smileus + electriceye - Fotolia.com UND freepik.com Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.