23m 30sLänge

Servus Leute, Hier mein erstes Video auf meinem neuen Kanal :) Erstmal Sorry für die Schwarzen Balken, habe leider die falschen GoPro Einstellungen verwendet! Dies Passiert natürlich beim nächsten Video nicht. :) ****Beschreibung unbedingt lesen**** Wheelies ab 20:10 :) In dem Video Zeig ich euch Scenen vom Größten 50er und 80er Oldtimer-Moped Treffen Deutschlands in Schrobenhausen. Ausserdem sind Paar Wheelies und sogar Leute dabei die sich wegen mir und anderer aufregen, die sogenannten ''Angry People''xD. Leider ist mir meine GoPro vor einem Tag heruntergefallen, was nun den Dummen Punkt Rechts oben im Video verursacht da im Schutzgehäuse ein Kratzer ist. Natürlich beim nächsten Video beseitigt :) Ich fahre ne Hercules MX1 mit dem Baujahr 1985. Sie bringt für den Sachs 505 Motor ordentlich was auf den Prüfstand: 4,3 PS mit der Spitzengeschwindigkeit von über 70 km/h. Mein Kumpel fährt eine KTM SM die auch ordentlich geht :D Mir macht das Mofa fahren extrem Spaß. Was man nicht vergessen darf, ist das Ich das Mofa natürlich selbst neu aufgebaut habe ;) Es fing alles damit an das ich sie Ca. 270 KM von meinem Wohnort entfernt abgeholt habe. Das war Ca Oktober. Als erstes habe ich den Ori Vergaser mal mit einem Aufgebohrten Bing ersetzt. Km/h von 27 auf ca 35 gesteigert :D Dann kam die erste MOP-SHOP bestellung. Ein Jamarcol Rennauspuff. Den habe ich zusammen mit einem P3 Krümmer angebracht. Der brachte natürlich mehr Anzug und noch einige Km/h. nach einiger Zeit wurde mir dass Natürlich auch zu wenig und der Motor kam raus. Komplett abgedichtet, neue Lager und dass wichtigste: Kolbenhemd gekürzt und den Ein und Auslass ordentlich aufgefeilt ;) dass reichte mir für eine Zeit lang, was aber dann auchnoch geändert werden musste. Also kaufte ich mi einen 15er Dellorto Vergaser der Ordentlich was brachte. Mit der Zeit sind noch einige Kleinigkeiten dazugekommen :D So nun vor einem Monat kaufte ich mir dann den 63ccm Airsal Satz und eine Rennschleife von Gianelli. Das Ultimative Rennmofa! Sie geht jetzt so wie nochnie :) Unter anderem noch ein 36er Ritzel was Original ein 45er war. Mehr dazu seht ihr am besten selbst im Video :) Mein Setup: 15er Dellorto Vergaser 15er Ass 63ccm Airsal Satz Gianelli Rennschleife Überströmer gefeilt Tuningkurbelwelle Über ein Like oder sogar ein Abo würde ich mich extrem Freuen :)