15m 10sLänge

► Kostenlos abonnieren um keine Videos mehr zu verpassen http://bit.ly/1J1UYaP Am 07.08.16 war ich auf dem Rihanna Konzert in München und danach ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen, ich habe sie getroffen und umarmt! Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wie glücklich sie mich gemacht hat! Ich habe 9 Jahre lang davon geträumt. Natürlich habe ich an dem Tag meine Kamera mitgenommen und versucht, so gut wie möglich mit zu filmen. Viel Spaß beim Video! 💗 MEINE LETZTEN BEIDEN VIDEOS ► WER WÜRDE EHER...?? Mit Dilara http://bit.ly/2aVQZSP ► NO MIRROR MAKEUP CHALLENGE http://bit.ly/29XlLOT ► Wie biete ich Rollstuhlfahrern meine Hilfe an? http://bit.ly/1j3nCC2 __________________________________________________________ ► Kostenlos abonnieren um keine Videos mehr zu verpassen http://bit.ly/1FEtbB5 ___________________________________________________________ FOLGT IHR MIR AUCH SCHON HIER? ► SNAPCHAT: beaushionn ► INSTAGRAM: http://instagram.com/beaushionn ► FACEBOOK: http://on.fb.me/1QL84NH ___________________________________________________________ Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung & lieben Kommentare :* ❤ ___________________________________________________________ ► Email-Adresse: beaushionn@gmx.de ___________________________________________________________ ► Kamera*: http://amzn.to/1BYJDEn ► Schneideprogramm*: http://amzn.to/1Ga7NCh ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. )