16m 40sLänge

Heute bin ich zum ersten Mal auf der Infa Hannover, der größten Erlebnis- und Einkaufsmesse in Deutschland. Auf der Messe ist jedes Thema und Genre vertreten. Aus diesem Grund bin ich zur Messe gereist, um mir auch mal was anderes als Games anzusehen... Ganz ohne ging es dann aber doch nicht :) In dieses Video habe ich bis heute die meiste Arbeit gesteckt. 88 kleine Videos in 7 Stunden geschnitten, bearbeitet und mit Musik unterlegt. Ich hoffe, dass Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit. Youtuber Sally: https://www.youtube.com/user/sallystortenwelt Plan Infa 2016: http://files.messe.de/www.heckmanngmbh.de/6640.jpg Über Feedback, einen Kommentar ein Daumen hoch oder einen Follower freue ich mich sehr. Kanal Orbanium: https://www.youtube.com/channel/UCyG5PyxrTOyYkKcq-i5oiMw Twich Kanal Orbanium: https://www.twitch.tv/orbanium 2. Youtubekanal 501stDarthVader: https://www.youtube.com/channel/UC9oMr5EFIM-4Rz2dNqYAcBA Die Musik in diesem Video ist lizenzfreie Musik.