7m 43sLänge

Willkommen zum zehnten Island Vlog. 2 Wochen ging es mit 3 Freundinnen auf die Insel. 1 Mietwagen und viel Spaß brachten uns entlang der Ringstraße rund herum und soviel sei vorweg gesagt - Island ist wunderschön! Von unserem Guesthouse „Garun Heidmörk“ in Selfoss… http://tinyurl.com/jyjtnvy …ging es entlang des Golden Circle einmal im Kreis. Gulfoss - Der „goldene“ Wasserfall Geothermale Landschaft mit Geyiren und Schlammtöpfen. Der Strokkur ist der einzige Geyir welcher hier im ca. 10 Minuten Takt ausbricht Thingvellir National Park mit dem Almannagja Canyon, an dem die Kontinentalplatten auseinanderdriften. Die besten Muffins, die ich je gegessen habe, waren die von Aunt Mables. Mit Karamell-Kern ist er einfach göttlich! https://www.facebook.com/auntmabels/ Alle Postings zum Island-Trip findet Ihr auf meinem Blog: http://beautybutterflies.de/category/reisen/europa/island ————————————— Blog http://www.beautybutterflies.de Instagram https://instagram.com/beautybutterflies Snapchat beautybutterfli Twitter https://twitter.com/BlogButterflies Facebook https://www.facebook.com/Beauty-Butterflies-169569023149005 Pinterest https://de.pinterest.com/blogbutterflies ————————————— Meine Kamera: http://amzn.to/2cBL4Zw Mein Stativ: http://amzn.to/2cJQ6ik Es werden Affiliate-Links genutzt