2m 51sLänge

Dieses Video habe ich als private Besucherin während der ITB 2014 in Berlin gedreht :) Im Bild: Carina von http://www.youtube.com/travelrunplay -------------------------------------------------------------------------------------------------- thenadwork ist der Reise & Lifestyle Kanal für junge Leute, die mehr vom Leben wollen. Wie weit kannst du gehen? Entdecke dich und deine Grenzen - lebe ein Leben außerhalb deiner Komfortzone und kreieren Erinnerung von denen du noch deinen Enkeln berichten wirst! Damit ihr nie eine Folge verpasst, abonniert doch meinen Kanal - be part of thenadwork - it's free ;) Ihr findet mich auch hier: Homepage: http://www.thenadwork.com Facebook: http://www.facebook.com/thenadwork Twitter: http://www.twitter.com/thenadwork Instagram: http://www.instagram.com/thenadwork