2m 35sLänge

Der Jahresrückblick 2016! ► ABONNIEREN NICHT VERGESSEN: https://www.youtube.com/uhrenkiste?sub_confirmation=1 Zum Ende des Jahres nocheinmal ein Zusammenschnitt einiger Szenen aus meinem Jahr 2016. Mit darunter waren viele tolle Uhren, wie etwa von Mido, Tissot, G-Shock, Casio Edifice uvm. Was hat euch dieses Jahr am besten gefallen? Wenn du noch Fragen zur Uhr hast, dann stell sie mir doch in den Kommentaren, ich werde dir schnellstmöglich weiterhelfen! Über ein Abo von dir würde ich mich auch sehr freuen – du profitierst von noch kommenden tollen Videos rund um das Thema Uhren & Smartwatches! ------------------------ Uhrenkiste.com – schöne Uhren für jeden Style! Ich bringe neuen Wind in die Welt der Uhren und zeige dir verschiedene Uhren & Smartwatches die es auf dem Markt gibt. Besuche mich auch im Web: www.uhrenkiste.com oder auf Facebook: facebook.com/uhrenkiste Instagram: www.instagram.com/uhrenkiste Musik: Intro by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarud Songs während des Videos: [Melodic Dubstep] Ento - Far Away (Ft. Hikaru Station) – heroboard.com ; Joakim Karud – Great Days ---------------------- Ich verwende folgendes Equipment für die Videos: Kamera: http://goo.gl/bQFWT1 * Leuchten: http://goo.gl/wAaYvg * ---------------------- *Affiliate Link. Über die Links generierter Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Es bleibt euch überlassen, wo ihr die Produkte kaufen wollt!