43m 2sLänge

► HellraiserMASTER16 [YOUTUBE] http://www.youtube.com/user... ► HellraiserMASTER16 [Facebook] https://www.facebook.com/Li... ······························­­­··········­·················­·­·­·····················­····­··­··­····· In diesem letztem Review werde ich euch dieses Jahr 2013 zeigen was ich bis jetzt noch an Xbox 360 Spiele gesammelt habe die ich schon seit 2 Jahren oder auch länger in meinem Besitz habe. Ich besitze ausschließlich nur ORGINALE Spiele und alle meine Games sind auf dem neuesten Stand also nicht wundern warum ich ein bisschen vorsichtig bin ;) Da ich ja auch zum größten Teil Zensierte Spiele egal ob indiziert oder beschlagnahmt wie die pest hasse kommt bei mir nur ungeschnittene Ware in meinem Regal egal ob PEGI oder USK wer mich eine längere Zeit kennt kann mich da verstehen ^^ Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst auch reichlich beschenken ^^ LG Justin aka.HellraiserMASTER16 oder (LiveGames4711)