3m 30sLänge

❶➡ Facebook: http://www.facebook.com/jayd.offiziell ❷➡ Kanal abonnieren: http://youtube.com/jaydmusik Das Liebeslied von Jay D - Wir gehören zusammen (produziert von Darkvibez) - wird auch auf dem folgenden Album drauf sein. WICHTIG! - Dies ist nur ein Musikvideo zum Liebeslied "Wir gehören zusammen", das Mädchen im Musikvideo ist nicht seine Freundin, sondern spielt nur die Rolle in dem Video. ------------------------------------------------ SONGTEXT ------------------------------------------------ Part1: wir gehören zusammen den du bist meine große liebe ohne dich, weiß ich nicht wie ich die kurve kriege wenn es mir schlecht geht oder du nicht da bist vermiss ich dich so sehr weil du für mich mein star bist und ich weiß du bist da wenn ich dich brauch es wird mir klar ich hab die schönste aller frauen und du bleibst in meinem herzen egal was auch geschiet ich tuh alles für dich ich bin der typ der dich liebt also gib mir, deine hand und lass uns weiter gehn mach dich bereit den es wird noch ein langer weg ich will solange wie möglich mit dir zusammen sein den die zeit mit dir ist schön wie ein sonnenschein und ich gib dir meine liebe ja ich zeig es dir damit die ganze welt weiß und jeder es kapiert das ich nur dich will weil du einfach klasse bist ich könnte niemals zu dir sagen ey ich hasse dich den die liebe zu dir, ist unglaublich stark hör mir zu was ich sag 2x Hook: Wir gehören zusammen den meine seele schreit nach dir und ich hab so große angst dich jemals zu verlieren Part2: und ich zeig es dir weil du für mich die eins bist und wenn ich sag du bist ein traum ist es kein witz den ich weiß es das ich dir vertrauen kann weil du mir liebe zeigst und das schon von anfang an ich bin so glücklich den ich hab dich bei mir und meine größte angst ist es, dich zu verlieren doch ich weiß es wird nie passieren unsere liebe ist magie, ich bin fasziniert und baby glaub mir, ich liebe dich so sehr ohne dich fällt das laufen mir schwer damals hat ich kribbeln im bauch heute bist du bei mir ja du bist meine frau und ich gib dir meine liebe ja ich zeig es dir damit die ganze welt weiß und jeder es kapiert das ich nur dich will weil du einfach klasse bist ich könnte niemals zu dir sagen ey ich hasse dich den die liebe zu dir, ist unglaublich stark hör mir zu was ich sag 4x Hook: Wir gehören zusammen den meine seele schreit nach dir und ich hab so große angst dich jemals zu verlieren