Kommentare
-
The song at 8:40 is by on soundcloud.com/chrmsmusic
-
Sehr geil bin selber auch Schweißer 👍
-
ist das abgas der ansaugkrümmer?
-
Gönnt euch mal: https://www.amazon.de/Mantona-Schwebestativ-Gegengewichten-geeignet-Camcorder/dp/B00M3SYNVO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487422937&sr=8-4&keywords=steadycam
Es wackelt einfach viel zu doll, bringt so nicht viel laune die Videos zu schauen. Vom Inhalt Top, Qualität leider Flop -
Sehr nice😍
-
Hehe lustig... die Werkstatt is neben meinem Büro :D Demnächst ma hallo sagen
-
Respekt!
-
Gut gemacht JP!
Ich gucke auch nur die Videos die mir gefallen. Mich zwingt ja keiner jedes Video zu schauen!!! Ps: Aral video sehr geil!
Ich bin Leiter von 3 Kantinen mit täglich über 600 Essen. Da sind auch so viele Leute bei, die immer alles besser wissen und dumme Kommentare und Kritik äußern. Nach 4 Jahren habe ich ein dickes Fell bekommen und lasse nur noch konstruktive Kritik an mich heran.
Lg -
Lieber JP ich würde dich gerne drum bitten mehr infos zu teilen zu geben
z.B. turbolader: sagtest du : abgasseite und frischluftseite. ein Lader
hat aber viel mehr teile die ja auch alle einen namen haben
hoffe du verstehst mich( freundlich gemeint ). ich will halt mehr von
dir lernen und das geht halt nicht (das muss man leider so sagen) wenn
die Sprachebene oder anders gesagt
die Infoebene gleich bleibt
Gebt bitte bitte nen daumen nach oben damit dieser kommentar im
nächsten video hoffendlich angesprochen wird (und so ganz neben bei ich
werd mir den ARSCH ABFREUEN wenn das passiert).
Und : HOCH LEBE DER LADEDRUCK XD -
vom Schweißwerkmeister im WIG... das Formiergas besteht aus N/H2 (Stickstoff/Wasserstoff(90/10)). Stickstoff reduziert die Verbrennung, wenn man so will die erhaltung der Chromooxydschicht ( CRxOy) da ansonsten diese umwandelt zu FE2O3 <--- Rost. Das H2 ist leichter als N somit steigt und drückt sie gegen die Wurzelseite der Naht und hat somit eine stützende Wirkung. Der Vorteil dabei= kein abfallen der Naht ins Rohrinnere somit keine Verwirblungskanten
-
vom Scheißwerkmeister im WIG... Die Gasnachströmzeit verhindert das O2 an die Oberfläche des Werkstoffes kommt. Da dieser noch warm ist reagiert er und die nichtrostende CRxOy-schicht wandelt um in FE2O3-schicht <im Volksmund auch Rost genannant.. tödlich für den Werkstoff da Rostbeginn eingeleitet wird
-
Er hat nur fast Recht flüssiges Metall nimmt Sauerstoff auf und wird dadurch löchrig wie käse. Resultat ist du hast weder Halt noch Dichtigkeit.
-
Wäre cool wenn die Songtitel immer mal eingeblendet würden
-
Falsche Überschrift! Wir lassen bauen und nicht wir bauen...ich dachte schon JP betreibt jetzt ernsthaftes Tuning.
-
Hello Again haha Der Keller ist am Start...Ist der einfach mal mit Jp befreundet :D
-
Hat zufällig noch jemand bei dem Lied an Schluss an ein nicht anspringendes Auto gedacht ? 🤔🤔 😅😂
-
Kollegen, mal kurz was zu Schutzgas und Formiergas. Beide werden verwendet um das Schmelzbad und die heiße Schweißnaht vor Sauerstoff zu schützen. Ansonsten oxidiert die Oberfläche bzw. können Legierungselemente verbrennen...sieht schwarz aus und verschlechtert die Eigenschaften. Besonders die Korrosionsbeständigkeit. Und auch wenn so eine bunte Naht schick aussieht, sollten nach dem Schweißen die Farben (entstandene Oxide) entfernt werden, weil diese wiederum die Korrosionsbeständigkeit minimieren.
-
Habe noch ein geiles Auto gefunden das vllt mal in Zukunft geil wäre Alfa giulia quadrifoglio
-
JP wirkte irgendwie so als belastet ihn etwas :O
Schauen wir uns die Geburt des Audi-Krümmers mal genau an 8-| - - - Für alle die wissen wollen womit wir filmen: Kamera | https://goo.gl/kNKYCP Objektiv | https://goo.gl/iaHN6K Speicherkarte | https://goo.gl/e46Lfg Stativ | https://goo.gl/ZBfNDZ - - - FACEBOOK: https://goo.gl/CpAuI4 INSTAGRAM: https://goo.gl/SxiVbk WEBSITE: http://goo.gl/MPbEzf - - - ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen. Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und... Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen. Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter: 0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de