6m 12sLänge

Ihr wollt auch mal einen Tag mit mir verbringen ? :) --- DAUMEN HOCH ♡ ▸ STOPF DEN MUND mit Melina : https://youtu.be/vUFn2piiNmY ▸ Meine PEINLICHSTEN Selfies : https://youtu.be/-KgRYQbJCEk Hey Leuteee :) Ich war mit der süßen Yvi in BERLIN, da sie das ONE DAY WITH DAGI - den Hauptgewinn meines Adventskalenders #BEEcember2.0 gewonnen hat :) Wir haben uns gedacht, dass wir AUF JEDEN FALL ein Video für euch drehen, da das mal was komplett neues ist :) Also wenn Ihr vielleicht bock habt auch mal eine Challenge mit mir zu drehen, dann gebt dem Video einfach einen DAUMEN NACH OBEN :) ♡ ♡ Social Networks ♡ Facebook ▸ https://www.facebook.com/Dagi.Beee Twitter ▸ https://twitter.com/dagibee Instagram ▸ @dagibee / http://instagram.com/dagibee Snapchat ▸ dagibeee Mein Shop : http://dagi-shop.de Mein Kosmetikshop : http://www.dagi-kosmetik.de ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Kontaktadresse/Business Inquiries: dagibeebusiness@gmail.com Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Kamera* : http://amzn.to/1cAE2NV Stativ* : http://amzn.to/1hSA4Q8 Belichtung* : http://amzn.to/NEBP8w Schneide-programm : Premiere Pro CS6 Pc* : http://amzn.to/1f5CIBs ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden :) )