3m 21sLänge

Mehr Infos und Kommentare auf http://www.monsterreport.de Moinsen, in diesem Video probieren Aggressor und Olsen das ekelhafteste Getränke der Welt "Weißkohlsaft". Wer eine Flasche Weißkohlsaft auf Ex Trinkt und nicht kotzen sollte bekommt 5 von 5 Aggressor Härtepunkten. :-) ------------------- Mehr Let's Plays von uns gibt es auf: http://www.monsterreport.de/letsplay/ Artikel und Videos über Games, Serien und Filme gibts auf: http://www.monsterreport.de/ Unseren Livestream Di. und Do. ab 16 Uhr gibt es auf http://www.monsterreport.de/livestream/ Natürlich sind wir auch in den sozialen Netzwerken unterwegs: Monster Report bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Monster-Report/540133399378762 Monster Report bei Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109398718629321930174/ Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen!