7m 32sLänge

Jetzt hier kostenlos abonnieren https://www.youtube.com/user/thatsmemarc SONG Adesse - Ich bleibe :-) https://www.youtube.com/watch?v=LKEl1cMzi1Y Hey Leute, heute habe ich mal für euch das Internet nach den coolsten Lederjacken für Männer durchforscht. Ich stelle euch in diesem Video u.a. Lederjacken von Asos, Diesel und Boda Skins vor. Außerdem zeige ich euch ein paar Tipps, wo ihr momentan am günstigen Jacken bekommt. Viel Spaß beim schauen... Du findest mich auch natürlich hier ➤snapchat marceggers ➤Facebook https://www.facebook.com/MarcEggersOfficial/?ref=hl ➤instagram https://instagram.com/marceggers ➤Homepage www.marc-eggers.de www.tigha.com http://bodaskins.com https://www.zalando.de/herren-home/ http://www.asos.de/herren/?r=1 http://store.diesel.com Checkt mal Philipps Instagram: https://www.instagram.com/fashionneversleeps_/