38m 47sLänge

Hey Leute! Heute zeige ich euch meinen bahnhof, den ich auch zum Download anbiete, hier der Link: http://www.file-upload.net/download-7329563/JumpersBlock-Ubahn.rar.html Zudem gebe ich euch noch ein paar Tips und Ratschläge um erfolgreich einen gut funktionierenden bahnhf zu bauen. Außerdem erkläre ich euch noch, wie man ein 6er Minecart Chest Speicher baut, der absolut automatisch funktioniert. Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Abo,Like und ein Kommi freuen :)... bis denne euer Jumper! Infos zu Bahnhöfen: Ihr könnt mir Ideen für neue Bahnhöfe gerne zu senden ich baue diese und lade sie hoch, außerdem helfe ich gerne mal auf eurem Minecraft Server aus, wenn ihr einen tollen bahnhof haben wollt! Schreibt mich an oder macht ein Kommi unters Video! Minecraft kann man kaufen unter: www.minecraft.net