16m 15sLänge

Das Traumrätsel stellt unsere grauen Zellen kurzzeitig auf eine kleine Probe: Gegenstände aus unserem Albtraum wollen sortiert werden. Wird es uns gelingen? Und was wird uns erst erwarten, wenn wir in unsere Heimat zurück kehren? Viel Spaß beim Schauen und vielen lieben Dank für euer Feedback! Ganz frisch auf dem Markt und sofort in unserem Channel: Rollenspiel trifft auf Adventure! In einer zunehmend düster werdenden ansprechend gestalteten Welt erleben wir gemeinsam spannende Abenteuer, lösen kniffelige Rätsel und stolpern auch über so manche Prise beigemengtem Humor! Das Schwarze Auge in einer Point & Click Welt, das Ganze aus dem Hause Daedalic, was soll da noch schief gehen? Werde ich an den einfachsten Stellen scheitern? Kann meine hohe Erwartung an gute Unterhaltung in diesem Titel erfüllt werden? Wie lange werde ich wirklich durchhalten, ohne wie bei Trine 2 vorab zu enden? Findet es heraus, viel Spaß Bitte unterstützt den Entwickler dieses Titels (und uns, Werbelink), indem ihr das Spiel via amazon erwerbt: http://amzn.to/MOvgbe Entwickler: Daedalic Publisher: Deep Silver / Koch Media Keine Folge verpassen? Dann schenkt mir doch ein Abo!