17m 46sLänge

Let's Play Lego City Undercover (Wii U #46): Das große Finale [Deutsch/HD] Mehr Informationen in der Videobeschreibung! Lego City Undercover, ein vom Spielprinzip an Grand Theft Auto (GTA) angelehntes Spiel, gewürzt mit dem Charme von Lego und reichlich (genialem!) Humor! In der Rolle des Polizisten Chase McCain begeben wir uns nach Lego City, um dort den legendären Verbrecher Rex Fury dingfest zu machen. Ein toller exklusiver Wii U Titel, mit viel Witz und Charme! ____________________________________________________ Wenn euch das Video gefällt würde ich mich über ein Kommentar / Daumen hoch sehr freuen. Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Teilt sie mir mit! ► Meinen Kanal kostenlos abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GordrakLP Vielen Dank für Eure Unterstützung!