35m 49sLänge

Let's Play MINECRAFT: Wii U EDITION [ German / Deutsch | 1080P HD | 60 FPS | Blind ] Part 300: Das große Finale gegen den Enderdrachen [ENDE] Das wohl heiß erwartetste NICHT-Nintendo-Spiel hat den Nintendo eShop erreicht: MINECRAFT bereichert die Wii U mit einem der größten Spiele-Kracher - Und das zu Weihnachten 2015. In Minecraft geht es darum, eine riesengroße Welt zu erforschen, Rohstoffe abzubauen und daraus allerlei nützliche Dinge zu craften. Nicht zuletzt wegen der großen Artenvielfalt an Materialien macht dieses Detail Minecraft zum Besten Sandbox Game, das es je gab - Jetzt auch endlich für die Wii U. Es gibt sowie einen 4-Spieler Split-Screen, als auch einen 8-Spieler-Online-Modus. Wie gut sich der Port auf der Wii U anstellt, erfahrt ihr hier! GEFÄLLT DIR, WAS DU SIEHST? DANN ABONNIERE DOCH MEINEN KANAL KOSTENLOS, UM NICHTS MEHR ZU VERPASSEN! http://www.youtube.com/user/rndmkai?sub_confirmation=1 Ich würde mich sehr über jegliche Resonanz von euch freuen! :) • Hat euch dieser Part gefallen? Dann bewertet doch mein Video positiv und schreibt ins Kommentarfeld, was euch am meisten gefallen hat! • Diesen Part konntet ihr nicht gröhlend feiern? Bewertet das Video negativ und schreibt mir doch eure Verbesserungsvorschläge! :) Ihr feiert mich?? :D → Folgt mir auf Facebook: http://goo.gl/gAeNNy → Folgt mir auf Twitter: http://goo.gl/7Hn30t → Unterstützt den Kanal durch Donations (Spenden): http://goo.gl/8GbEa6 → Joint meinem Discord-Server, um mit mir zu talken & so: http://goo.gl/2lmcu3 → Folgt mir auf Instagram: http://goo.gl/2HQd6f → Hier geht's zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/0dzOrJ → Alle Infos zum RandoMerch-Merchandise-Shop: http://goo.gl/Aex6XY → Abonniert meinen Channel: http://goo.gl/qQaVRv → Hört meine Raps: http://goo.gl/UftyVY → Folgt mir im Miiverse: Kai.Gohan Spiel: MINECRAFT: Wii U EDITION Konsole: Wii U Entwickler: Mojang Publisher: Nintendo Erscheinungsjahr: 2015 Kommentiertes Gameplay von Randomkai im Jahre 2016 Alle Rechte an Mojang & Nintendo