10m 49sLänge

▼Ausklappen für mehr Infos▼ -------------------------------------------- Im 22. Part zu LP Minecraft bewegen wir uns etwas abseits der gewohnten Wege. So präsentiere ich euch meine Multiplayer-Welt, die ich gemeinsam mit Highscore Heroes Mitarbeiter Benjamin baue. Wenn eure Minecraft Welt auf der 360 ebenfalls vorzeigbar ist, sagt gerne einmal in den Kommentaren Bescheid. Die Präsentation von Community-Welten ist nämlich fest eingeplant. -------------------------------------------- ▼Highscore Heroes▼ Besucht Highscore-Heroes: http://highscoreheroes.de/wordpress/ Besucht unsere Facebook Seite: http://www.facebook.com/Highscore-Heroes Häufig gestellte Fragen: http://highscoreheroes.de/wordpress/faq/ -------------------------------------------- ▼Infos zum Spiel▼ Minecraft - Baukasten von Mojang Offizielle Seite: http://www.minecraft.net