25m 21sLänge

Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben, sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! Und dieser Schatz ist das Let's Play von One Piece Kaizoku Musou (Pirate Warriors). In Teil sechs unserer Serie spielen wir den Mainlog Episode 6, die Insel Alabasta, dort stellen wir uns den den ersten Kampf gegen Sir Crocodile. Ich muss nicht sagen, dass wir die natürlich mit unserer Gum-Gum Power fertig machen, auch wenn wir später im Sand liegen werden (; Erklärung zu Mr 2's (Bon Curry) Teufelskraft: Er hat von der Transen-Frucht gegessen und sich in jeden verwandeln den er mit seiner linken Hand berührt hat. Er hat diese Kraft benutzt um sich in König Kobra von Alabasta zu verwandeln und so für Unruhe im Volk zu sorgen. Erklärung zu Sir Crocodiles Teufelskraft: Er hat von der Sand-Frucht gegessen und kann so nicht getroffen werden. Er kann Dinge zu Sand verfallen lassen und Menschen austrocknen lassen. Mehr folgt in Teil 7. Als nächstes werde ich immer Episoden weise hochladen, egal wie lange eine Episode dauert, also dann Leute auf gehts, wir werden König der Piraten! Achtung dieses Spiel erscheint am 21.September 2012 in Europa! http://www.amazon.de/Namco-One-Piece-Pirate-Warriors/dp/B007YIYFUC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341582564&sr=8-2