20m 29sLänge

►LESEN BITTE :) Simcity 5 ------------------------------------------------------------------------------------------- Kanalseite: http://www.youtube.com/channel/UC1yvtmHzIQ6cmM1zPKCu2Ag?sub_confirmation=1 -------------------------------------------------------------------------------------------- Hier baue ich mal von Anfang an mit euch eine ganz neue Stadt -------------------------------------------------------------------------------------------- Am Anfang ist alles ist noch alles einfach ,aber später wird jeder Fehler zu spüren sein -------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ihr das Video gut fandet, könnt ihr es Liken, damit ermuntert ihr uns Videos weiter zu machen und andere Youtuber bekommen das mit, denn man braucht auch ein gutes Publikum, welches einen unterstützt. Ohne euch wäre diese Sache unnötig :D Also gerne mal ein Kommentar abgeben, damit wir wissen ob/was euch gefällt und könnt uns Tipps geben was wir besser machen können. Außerdem wäre es kein Problem eine Nachricht zu uns zu schreiben, um zum Beispiel ein Wunsch zu äußern, z.B ein bestimmtes Video zu machen oder eure Ideen uns mitzuteilen.