21m 7sLänge

Ach schau mal einer an. Die Screw-Attack wird ja von jemand ganz anderem bewacht ind diesem Spiel. :D Und Ridley lebt auch noch viel weiter weg als angenommen. Das muss wohl bis zum nächsten part warten. :) Have Fun! --------------------------- Viele von euch wissen ja, wie man einen YouTuber am besten unterstützt. Ihr helft wirklich wo ihr nur könnt und daher ein großes Extra-Dankeschön an all jene, die meine Videos teilen, favorisieren und ihnen einen Daumen nach oben geben. Danke! «Super Metroid» Action, Platformer Spiel von Nintendo (1994) Offizielle Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Super-Nintendo/Super-Metroid-279613.html Offizielle Instagram-Seite von lookslikeLink: http://instagram.com/insta.lookslikelink Offizielle Facebook-Seite von lookslikeLink: https://www.facebook.com/official.lookslikeLink WICHTIGER HINWEIS: Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!