44m 43sLänge

Leider kein ganzer Film geworden, da die Kamera nicht ganz mitspielen wollte. Nächstes mal wird es besser :) Für mich war der Lauf die größte Herausforderung bisher und ich konnte meine Grenzen wieder ein Stück weiter schieben. Mein Buch: http://danielpugge.de/druckversion Food Control 6: http://danielpugge.de/food_control Mein Equipment auf der Reise: ─────────────────────── Garmin Forerunner GPS Uhr für die Strecke: ►►► http://amzn.to/1E9OYj9 Crossschuhe Puregrit (hat mir sehr gut gefallen): ►►► http://amzn.to/1U46Spg SanDisk 64GB microSD Karte für die Gopro: ►►► http://amzn.to/1U46Bmn MCT Öl für komprimierte Energieversorgung: ►►► http://amzn.to/1E9OKss 22400mA Akku zum Laden von Handy/Kamera/Uhr: ►►► http://amzn.to/1NJCOxn Gopro 4 Black (Ich nutze hier die 3) ►►► http://amzn.to/1E9Pldy ─────────────────────── Twitter: http://twitter.com/DanielPugge Meine Homepage: http://danielpugge.de Facebook: http://danielpugge.de/facebookpage