12m 31sLänge

Danke für 100.000 Aufrufe und euer positives Feedback. Über Kommentare mit ganzen Sätzen freue ich mich. (Bitte die Beschreibung ausklappen für mehr Informationen) Infos zum Video: Es ist fertig! Das riesige Hochhaus, geht an die maximale Levelgrenze in meiner Survival Welt. Flows HD Texturepack Gebaut im Survival Modus ohne Cheats/CreativeMode Es wird kein Download der Map geben. Nutze deine eigene Fantasie! Es geht auch nicht um einen Wettbewerb "wer hat das größte/höchste Hochhaus o.ä." Ich will lediglich eure Kreativität und Fantasie anregen =) Videos zum Bau des Hochhauses findet ihr auf meinem Kanal Materialien und alle notwendigen Dinge selber gesammelt / gefarmt Nach c.a. 2 Jahren hat das Video die 100.000 Aufrufmarke geknackt vielen Dank! Wer mehr von mir sehen will, schaut auf meinem Kanal vorbei oder die Videos und Youtuber/innen welche ich weiterempfehle (siehe Kanalseite). ____________ Mein Kanalkonzept: - verschiedene Let´s Plays von neu bis alt von Minecraft bis zu Ballerspielen ist für jeden was dabei! (siehe Kanal oder Playlists für alle Titel) - Euer Feedback ist mir sehr wichtig! Ich antworte auf jede Frage in den Kommentaren und freue mich über Feedback und Anregungen - Ich arbeite ständig an den Videos oder an meinem Kanal (Intro,Videos.Qualität,Kommentar usw.) und versuche euch das beste an Unterhaltung und Information zu bieten - In Infovideos oder Meinungsvideos gehe ich auf Neuigkeiten ein und versuche auch eure Kommentare und Feedback einzubringen bzw. meine Meinung zu bestimmten Themen zum Ausdruck zu bringen -Ihr könnt über das Feedback aktiv meinen Kanal vorranbringen. ____________ Wie ihr mich unterstützen könnt: - Mit motivierenden Kommentaren, Feedback und Anregungen (konstruktiv, kein Flame!) -Natürlich über "Likes" und das abbonieren meines Kanals oder in dem ihr das Video auf Facebook teilt oder euren Freunden empfiehlt ;) -Besucht mich auf FactionOne und unterstützt mich durch das drücken des "One" Knopfes: http://factionone.de/index.php?site=yt_verzeichnis_user&id=1006 ____________ Credits: an Bummel für den Kanalhintergrund an Dutchman64 sowie Minenarbeit für die Inspirationen an TrinsWelt für die Hilfe zum Thema Software Und an alle Zuschauer und alle die ich vergessen habe für die Treue und eure Unterstützung! ___________ Alles weitere und meine ganzen Videos findet ihr natürlich auf meinem Kanal :) Und nun viel Spaß mit dem Video ! Bis zum nächsten mal ! Grüße zulanX