10m 41sLänge

Heute zeige ich euch meine Ergebnisse zur Recherche über die gängigen Maschen der Kosmetikindustrie, um ihre Produkte zu verkaufen. Dies soll keine ,,Panikmache,, darstellen, sondern lediglich meine Stellungnahme zu diesem Thema mit Informationen, die ich aus folgenden Quellen erhalten habe: Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik: https://www.youtube.com/watch?v=TSgluSxXC3U DIe Tricks der Kosmetikindustrie https://www.youtube.com/watch?v=FfBfG7sS3eA Artikel ,,Lerre Versprechungen-Totaler Quatsch'' http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/paula-begoun-ueber-kosmetikluegen-leere-versprechungen-totaler-quatsch-1538612.html Das Geschäft mit der Schönheit - Die Lügen der Kosmetik und Schönheitsindustrie http://bellasalon.jimdo.com/das-gesch%C3%A4ft-mit-der-sch%C3%B6nheit-die-l%C3%BCgen-der-kosmetik-sch%C3%B6nheitsindustrie/ Danke fürs Zuschauen!