7m 12sLänge

Lohnt sich ein Apple iPad Air 2 noch ? - Oktober 2016 Die häufigste Frage, die mir in den letzten Wochen gestellt worden ist, ob sich ein Apple iPad Air 2 jetzt noch lohnen würde. Um es kurz zu machen, das iPad Air 2 ist nach wie vor ein super Tablet, schnell, aktuell und eigentlich für alles ausreichend. Jedoch ist der größte Nachteil, dass es nicht ein Jahr, sondern bereits zwei Jahre alt ist. Bedeutet, jeden Moment könnte ein iPad Air 3 als Nachfolger oder ein im Preis gesenktes iPad Pro erscheinen, um das Air 2 abzulösen. Und das ist noch nicht alles. Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier