4m 20sLänge

Hallo, heute gibt´s ein Video vom größten Flughafen Europas! Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Filmen, denn ich wollte mein Flugzeug zurück nach Deutschland nicht verpassen. Es folgen aber natürlich noch ein paar Videos aus London. Zum Video: Im Video seht ihr (wie versprochen) die behrümte London Underground und den Heathrow Express! Die Underground seht ihr am Bahnhof "Heatrow Terminal 1,2 and 3" und den Heathrow Express am Bahnhof "Heatrow Terminal 1." Mit der Underground kann man entweder zum Terminal 5 des Flughafens oder über Kings Cross, City of London und Arsenal nach Cockfosters fahren. Am Heathrow Airport fährt ausschließlich die Piccadilly Line. Zum Heatrow Express: Der Heathrow Express verbindet die Stadt mit dem Flughafen. Hierbei kann man wählen ob man lieber nach Peddington oder nach Central London (Innenstadt) möchte. Viel Spaß bei dem Video! PS.: Ich habe mal den Start und die Landung in London Heathrow gefilmt, wer interesse hat sich das an zu gucken, kann mir einfach schreiben. Ich würde das Video dann auf YouTube hochladen. :)