10m 28sLänge

Sie war Adolf Hitlers ganzer Stolz und gleichzeitig die größte Flak-Artillerie-Schule des Deutschen Reiches. Nachdem die Sowjetarmee das Gelände 1993 verlassen hatte, passierte auf dem Sperrgebiet allerdings nichts mehr. Mittlerweile hat sich die Natur vieles zurückgeholt und die Insel wurde teilweise zum Naturschutzgebiet erklärt. Meter hohe Zäune und Verbotsschilder halten auch heute noch Schaulustige ab. Selbst nach mehr als 23 Jahren ist die Halbinsel immer noch ein Sperrgebiet und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ausführlicher Beitrag: http://www.lostplaces.to/index.php/militaerische-anlangen/47-die-verbotene-halbinsel Bilder: https://www.facebook.com/Lostplaces-711702488883470/photos/?tab=album&album_id=1083686538351728 Instagram https://www.instagram.com/lostplaces.to/ *** Unsere Ausrüstung *** Drohne: http://amzn.to/1SRwmcs Kamera: http://amzn.to/1Tvxq1W Stativ: http://amzn.to/24xkhAN GoPro: http://amzn.to/1TvxvCV Taschenlampe 1: http://amzn.to/24xkvI7 Taschenlampe 2: http://amzn.to/24xkDY2 Stirnlampe: http://amzn.to/24xkKCS Batterien: http://amzn.to/1SRAXvk Akkus + Ladegerät: http://amzn.to/1SRBai5