13m 48sLänge

Mathematik: Einheiten umwandeln, handelt wie der Titel schon verrät von Einheiten und deren Umwandlung in andere. Ich weiß nicht ob es verständlich genug ist, sollte es Probleme geben könnt ihr mich jederzeit fragen! Hier die Aufgaben mit www.wolframalpha.com gelöst: Beispiel 1: http://tinyurl.com/c4rgms3 Beispiel 2: http://tinyurl.com/d4mh4c8 Beispiel 3: http://tinyurl.com/cbzk7ft Hier die Folien zum Video: Folie 1: http://tinyurl.com/cxumqac Folie 2: http://tinyurl.com/bsubfqn Folie 3: http://tinyurl.com/c9zrpxl Folie 4: http://tinyurl.com/corraeu Viel Erfolg beim Lernen! MfG BujinTV In eigener Sache: Wie ihr vielleicht wisst benutze ich "dropbox" als Webserver um die ganzen Folien hochzuladen (Findet ihr in der Videobeschreibung der aktuellsten Videos). Man hat standardmäßig 2GB kostenlosen Speicher. Im Moment reicht das noch dicke, es könnte aber in Zukunft knapp werden. Wenn euch kostenloser Internetspeicher, den ihr von jedem Computer mit nem Internetzugang aus benutzen könnt interessiert, könnt ihr euch über den Link im Anschluss anmelden. Vorteil für mich: Ich bekomme pro Anmeldung 250MB kostenlosen Speicher dazu :) Vorteil für euch: Ihr bekommt ebenfalls direkt 250MB kostenlos dazu, also von Anfang an 2,25GB! Hier der Dropbox-Link: http://db.tt/lYwyKZW (So wichtig ist das jetzt nicht, ich wollts nur erwähnt haben)