1m 34sLänge

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/21geschenke/ PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke! ...alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke & bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen! Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/21geschenke/ →Videobeschreibung← Mathew: Die Meisten haben das Problem, was sie eigentlich nicht wissen! Zu wenig Selbstbewusstsein, zu wenig Selbstwert, den sie sich selbst geben. Das ist der größte Punkt, warum die Leute eigentlich ein Coaching machen, obwohl sie nicht wissen, warum sie das machen. Die haben halt einfach nicht die Frauen und wissen nicht, warum. Estefano: Das ist auch sehr interessant. Bei mir zum Beispiel ist es dasselbe. Bei meinen Coachings, sobald mir die Leute beispielsweise sagen: „Estefano, ich will eine Technik haben“. Also eine Technik wollen die meisten Menschen haben. „Eine Technik, mit der man es schafft, eine Telefonnummer von einer Frau zu bekommen.“ Der Erklärende in diesem Moment hat natürlich das Gefühl, dass die Technik fehlt. Er will einfach nur die Technik haben und hat das Gefühl, dass er nachher dann auch die Nummer bekommen wird. Was aber nicht zieht, ist, dass wenn er alles mit der Frau richtig machen würde, wenn er sie verstehen würde, wenn er ein selbstbewusster, attraktiver, junger Mann wäre. Wenn er all diese Bereiche in seinem Leben und so weiter und sofort. Wenn er all diese Dinge im Griff hätte, dann wäre es überhaupt kein Problem, die Telefonnummer von einer Frau zu bekommen. Sie würde wahrscheinlich sogar ihn nach der Nummer fragen. Beziehungsweise es wäre keine große Sache mehr. Er sieht das halt aber nicht. Das ist der Punkt. Mathew: Richtig! Also du bringst das jetzt genau, so wie ich … ich hoffe, ich habe das jetzt so rübergebracht. Also du bringst es damit genau auf den Punkt. Das ist das Problem, das die meisten Männer haben. Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/interviews-mit-datingexperten-auszuege/mathew-m-der-ueberaschende-grund-aus-dem-die-meisten-maenner-keine-schoenen-frauen-bekommen/