17m 12sLänge

Teil 1: http://www.backspin.de/bestes-album-deutschrap2016/ Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In der Welt ist vieles passiert fast genau so viel hat sich im Deutschrap-Kosmos abgespielt. Um alles noch einmal Revue passieren zu lassen, haben sich Shana, Stompy, Zino und Niko zu einer ganz persönlichen Talkrunde getroffen. Dabei werden in mehreren Kategorien die wichtigsten Dinge des Jahres aus Sicht der vier BACKSPIN Moderatoren besprochen. Auch die Location könnte dem ein oder anderen in Erinnerung geblieben sein – nämlich der Kaiserkeller in dem das „Epische Interview“ seinen Schauplatz fand. Seht selbst, ob euch auch dieses Mal wieder ein so hitziges Gespräch erwartet. 2016 war ein Jahr der großen Deutschrap-Hits – man höre: „Kokaina“, Ohne mein Team“, „Ahnma“ und viele mehr. Welche Hits besonders von den BACKSPIN Moderatoren gefeiert wurden und, ob sie so noch ein paar Geheimtipps haben, seht ihr hier! Niko in den sozialen Netzwerken: http://www.facebook.com/niko.backspin http://twitter.com/nikobackspin http://www.instagram.com/nikobackspin Shana in den sozialen Netzwerken: http://www.facebook.com/shanabackspin http://twitter.com/shanabackspin http://www.instagram.com/shanabackspin Stompy in den sozialen Netzwerken: http://www.facebook.com/stompybackspin https://twitter.com/stompybackspin http://www.instagram.com/stompybackspin Zino in den sozialen Netzwerken: http://www.facebook.com/zinobackspin http://twitter.com/zinobackspin http://www.instagram.com/zinobackspin Niko wurde ausgestattet von: http://www.aight-evo.de/ Shana und Zino wurden ausgestattet von: http://www.justyo.de/ Stompy wurde ausgestattet von: http://caylerandsons.com/ Unser Equipment: Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1 Optik: http://amzn.to/2evp0O4 Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft. http://www.backspin.de http://www.youtube.com/BACKSPINTV http://www.twitter.com/allesbackspin http://www.instagram.com/allesbackspin http://plus.google.com/+BACKSPIN http://www.facebook.com/allesbackspin