8m 39sLänge

Hier gibt's den Fernseher: http://amzn.to/1iWsyrR LG hat mir freundlicherweise ihren brandneuen 65EG9609 65 Zoll Curved OLED Fernseher zum testen ausgeliehen. Da sich das Unboxing allerdings als recht abenteuerlich herausgestellt hat, konnte ich die Kamera einfach nicht auslassen. Viel Spaß! -------------------------------------------------------------- Twitter: http://www.twitter.com/felixba Facebook: http://www.facebook.com/felixbaTV Instagram: http://www.instagram.com/felixba Hauptkanal auf Youtube: http://www.youtube.com/felixba94 Meine Videoausrüstung: http://astore.amazon.de/wwwyoutube066-21 -------------------------------------------------------------- Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!