17m 52sLänge

Heute kommt mein Erfahrungsbericht zu meiner Brust OP. Ich habe euch ins Krankenhaus mitgenommen und zeige eich in den Wochen nach der OP, wie es mir ergangen ist. Mein Fazit-Video zur OP: https://youtu.be/6RqAiNtNaD0 Mein Interview mit Dr. Ryssel: https://www.youtube.com/watch?v=abvfOB9apK0 Hier noch die Kontaktdaten von Dr. Ryssel, den ich als Arzt jedem nur wärmstens ans Herz legen kann! Dr. Ryssel, Mannheim http://plastische-chirurgie-dr-ryssel.de/ Mail: info@dr-ryssel.de Kommt in das BodyShape-Team ►►►www.Team-BodyShape.de Mein Bosu Ball**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/balance-training/ Meine Fitnessmatte**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/gymnastikmatten/ Mein Timer / Gymboss**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/timer/ Meine Fitnesshandschuhe**: http://www.bodykiss-shop.de/sportswear/ Mein Onlineshop ►►► www.BodyKiss-Shop.de Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►► https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann Bleibt glücklich und motiviert! Eure Anne ****************************************************** Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88 Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss DISCLAIMER Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben. * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung ** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.