25m 36sLänge

Das Thema für diesem Part habe ich mal wieder von den absolut geilen Unterhaltern von Rocket Beans TV. Und zwar geht es heute um meine Ängste und Schockmomente. Und gerade über letzteres komme ich dann zu dem Thema, das ich in Mario Kart 64 Part 5 angesprochen hatte, zurück und erzähle was denn mit meiner Mama passiert ist, als sie 42 Jahre alt war :) Ich wünsche viel Spaß! Lieblings-Creepypastas: http://youtu.be/VV5_kU1q7d8 : Nicht sonderlich gruselig, aber eine geile Idee für Leute, die Gedankenexperimente mögen. http://youtu.be/2WLaPaj2EgQ : Für Freunde der stilistischen Mittel und des aufmerksamen Zuhörens ist das hier was. http://youtu.be/56QojFUJ5cw : Für die, die sich vor allem gruseln wollen! Kommentiertes Gameplay von Mirrorlp (2014). ▮Mario Kart Wii▮ ©2008 Nintendo ALLE RECHTE VORBEHALTEN