4m 48sLänge

❀ LESEN ❀ Hey ihr Lieben:) Heute gibts ENDLICH die Roomtour von mir, die ihr unter jedem einzelnen Instagrambild 10000000 mal angefragt habt. Ich hoffe das Video gefällt euch, ich wollte die roomtour perfekt haben und bin meinem ziel hoffentlich nah gekommen:) Übrigens möchte ich mit dem Video auf keinen Fall angeben oder mit meinem großen Zimmer prahlen, ich hatte einfach das Glück das größte Zimmer zu ergattern, auch wenn ich mir (ja wirklich:D) manchmal wünsche ein kleineres zu haben. Aufräumen ist nicht meine Stärke. (deshalb kommt die Roomtour auch so spät :D ) ________________________________ ICH TRAGE... ________________________________ Habt ihr VIDEOWÜNSCHE? Ab in die Kommentare damit ❤✨ ________________________________ STALK MICH AUF... Kleiderkreisel http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/4572148-juliabea Instagram http://instagram.com/juliabeautx Twitter https://twitter.com/JuliaBeautx FACEBOOK https://facebook.com/JuliaBeautx99 für Firmen/ for companies: juliabeautx99@gmail.com ________________________________ Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin seit Januar 2014 hier auf Youtube und freue mich über jedes einzelne Abo riesig! ________________________________ 'Kamera: http://amzn.to/1vkyLNR 'Stativ: http://amzn.to/1sUP0jL 'Studioleuchten: http://amzn.to/1AXARXJ 'Mein Macbook: http://amzn.to/1B2JK1P Schneideprogramm: Final Cut Pro Thumbnails bearbeite ich meistens auf www.picmonkey.com ________________________________ Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne ein Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ________________________________ Alles was ich in diesem Video sage, ist zu 100% meine eigene Meinung und ich werde nicht dafür bezahlt, etwas dazu zu sagen. ________________________________ Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen ________________________________ Die mit ' gekennzeichneten Links sind affiliate Links