13m 38sLänge

Wir machen uns endlich an den Bau der U-Bahn. Es ist die erste Strecke, die wir jemals in diesem Let's Play bauen. Aber ich dachte, nach rund 228 Folgen ist es mal an der Zeit, zumal sich das Dorf als zentraler Ausgangspunkt anbietet. Das Lager wird ja auch nicht kleiner, ne? :) FACEBOOK: http://goo.gl/Y8tPN TWITTER: http://goo.gl/dqOTr STEAM: http://goo.gl/biLQY ►►► Spiel-Beschreibung: Name: Minecraft Entwickler: Mojang Specifications Publisher: Mojang AB Plattform: PC Release: 17. November 2011 (Full) Texturen-Paket: Honeyball's Meine Kraft (http://goo.gl/PcQYQ) Installierte Mods: MagicLauncher (http://goo.gl/864Kb), Minecraft Forge (http://goo.gl/9iIOW), EnchantingPlus (http://goo.gl/DCBFC), OptiFine (http://goo.gl/7dJJm), InventoryTweaks (http://goo.gl/1sLi8), Rei's Minimap (http://goo.gl/S1qm6) Installationsreihenfolge im MagicLauncher: http://goo.gl/E1jj8 ►►► Musik von: http://incompetech.com/ / http://papafiotmusic.com/ / http://freemusicarchive.org/ ►►► Dir gefällt dieses Spiel? Dann unterstütze den Publisher sowie den Entwickler und kaufe es dir im Original: http://www.minecraft.net/ ►►► Dies war eine Let's Play-Ausgabe von und mit TobinatorLP, vielen Dank für's Zuschauen und bis zum nächsten Mal!