3m 0sLänge

Jung us'm Veedel bestellen: ► iTunes: https://goo.gl/mGlmtj ► Amazon MP3: https://goo.gl/zDkzgl ► Google Play: https://goo.gl/U9lKTq ► Spotify: https://play.spotify.com/album/5jblolDXTnqcPuzp3yZxEt Mo-Torres & Darius Zander präsentieren den Song "Mein letztes Hemd" für ihren Klub, ihren 1. FC Köln. Es begann als eine spontane Idee bei Facebook, es endet in diesem Video mit Emotionen aus dem Stadion und Bildern der Fans. ►► Mein letztes Hemd auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/mein-letztes-hemd-single/id1033530763?l=de&ls=1 ◄◄ Danke an alle Unterstützer rund um das Material und die unglaubliche Motivation diesen Song zu machen. Wer uns unterstützen möchte, findet uns auf Facebook. ► Mo-Torres: https://www.facebook.com/motorresofficial/ ◄ ► Darius Zander: https://www.facebook.com/dariuszander ◄ ► Sytros: https://www.facebook.com/profile.php?id=1400421343529159 ◄ Text: Bundesliga lass es wieder losgehen - 34 Mal jedem Gegner einfach die Show stehln/ 1. FC Köln liebe deine Stadt ich - geb mein letztes Hemd für viele Jungs und mach/ alles für diesen Verein meine Wunden heilst du mir - jedes Heimspiel Heimsieg drei Punkte bleiben hier/ Müngersdorf 50.000 geh'n weiter bis zum Schluss - tragen Ehre und den Stolz mit dem Geißbock auf der Brust/ wir sind eine Macht sind der Rücken dieser Mannschaft - und geht es mal bergab bau'n wir Brücken für jede Schlammschlacht/ an jedem Spieltag wird ganz Köln zu einer Geisterstadt - was für Abstieg man wir kämpfen um die Meisterschaft/ mir ist das Thema hier noch viel mehr Takte wert - sag wo wären wir heute wenn da nicht dieser Schmadtke wär/ ich glaub es kann woanders gar nicht schöner sein als - hier in 5051 die schönste Stadt am Rhein/ Von der ersten Minute an woll'n wir mehr - das ist machbar mit dem Kader und guten neuen Transfers/ Viele haben letztes Jahr ihre Packung schon bekomm - wer weiß vielleicht werden wir die Überraschung der Saison/ Träumen darf man ja wohl noch dieses Lachen im Hals - es ist zurück das erste Ziel wieder der Klassenerhalt/ ich hoff' das werden meine Enkel noch kenn' - das sie für die Stadt für den Club und Fankultur brenn/ Köln ist mehr als ein Gefühl köln ist meine große Liebe - nicht wie ** ******* mit zwei lila Scheinen zu verbiegen/ hier lernst du Tradition schreibt man noch groß - es geht von Ehrenfeld nach Deutz und zurück Richtung Dom/ nicht nur die Südkurve beflügelt Jedermann - über 70.000 Mitglieder überall im Land/ ganz egal wer von uns sich einmal im Netz verfängt - FC Köln für dich geben wir das letzte Hemd/ Foto: Florian Rohdan