19m 34sLänge

Die Modellbahnanlage des BMC in Brugg/Schweiz. Model railway in Brugg / Switzerland Um zu sehen, wie die gesamte Anlage ausschaut ist seit kurzem ein Anlageplan als PDF verfügbar. http://www.bmc-brugg.ch/dateien/Gleisplan%20Anlage%20Spur%200.pdf Massstab = 1:45 Spur 0 Hauptbahn und 0m (Nebenbahn) Gleislänge ohne Abstellgleise: rund 1000m Hauptbahn = 32mm Nebenbahn = 22,5mm Die Aufnahmen stammen von meinem ersten Besuch bei dem Verein. In der Zwischenzeit war ich noch zweimal vor Ort zum filmen. Die Folgen mit ganz anderen Blickwinkeln und Ausschnitten sind noch bis Dezember geplant! Website: http://www.bmc-brugg.ch/ Aber nun erstmal viel Spass mit der Komplettversion des ersten Drehs. Meinen Kanal findest du hier: http://www.youtube.com/user/trainfart Wenn du kein Video mehr verpassen möchtest kannst du mich gern hier abonnieren. http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=trainfart . .