31m 15sLänge

German / Deutsch - Let's Play Ark Survival Evolved Wir zähmen einen Mosasaurus - Der T-Rex der Meere. Tipps & Tricks fürs einfache Dino-Zähmen. Ark Vlog: 1000 Stunden Gameplay: https://youtu.be/zUiegC_45ZI Top 10 Anzeichen für ARKOHOLISMUS: Folgt in Kürze Playlisten: Ark Kompendium: Ark Let's Play Together: Mit Dabei der Liebe Schorsch von Einfach Schorsch: Dino Dossier Info: Name: Mosasaurus Spezies: Mosasaurus Suspirita Zeit: Späte Kreidezeit Nahrung: Fleischfresser Temperament: Aggressiv Erschienen: Ja Wildnis: Bis neulich war ich noch der Ansicht, dass der Ultramegalodon der größte aller Jäger im Ozean sei. Aber dann fand ich in den Tiefen des Meeres Mosasaurus suspirita. Er ist zwar nicht so schnell, aber dafür sehr groß und stark. Mosasaurus regiert die Tiefen des Meeres. Mit seinen etwa 50 Fuß Größe ist er die größte Kreatur, die ich im Wasser ausfindig machen konnte. Hingegen der langläufigen Meinung, dass Mosasaurus unter Wasser atmen könne, kann er dies jedoch nicht. Allerdings ist in der Lage, seinen Atem für lange Zeit anzuhalten (wie ein Wal). Er ist eher eine Unterwasser Echse als ein Fisch. Er kommt nur an die Oberfläche um Luft zu schnappen oder seine gerissene Beute zu verspeisen. Gezähmt: Abgesehen von seiner Kraft ist Mosasaurus nicht umbedingt für alle Aktivitäten im Wasser geeignet. Die langsame Fortbewegungsgeschwindigkeit im Wasser erhöht das Risiko zu ertrinken, wenn man gerade Öl oder Siliziumperlen sammelt. Aber als Begleitschutz wird man wohl keinen besseren Partner finden können. Quelle: ArkForum.de http://goo.gl/5ZQE9p Weitere Coole Ark Videos! Wie zähmt man einen Plesiossaurus: https://youtu.be/UcqUmsHyfOs Wie zähmt man einen Spinosaurus: https://youtu.be/AgAcmgqTZzc Wie zähmt man einen DEODICURUS: https://youtu.be/YpEycbUWsII Wie zähmt man einen DireWolf: https://youtu.be/xO5-J1EWAAY Wie zähmt man einen Mosasaurus: https://youtu.be/QUiqaorrJ1s Wie zähmt man keinen einen Giganotosaurus (FAIL) https://youtu.be/JLQ2UDXQE2c Wie zähmt man einen Giganoto erfolgreich https://youtu.be/9iAx0k7OwbQ Easter EGG in Ark Survival Evolved: https://youtu.be/qXsaOgHlY1w Ark Survival Evolved Funny Moments ====================================================== Jetzt hier klicken und kein Video Verpassen ➲ http://goo.gl/t3C6oK DurchGeZockt findest du unter folgenden Links ➲ Facebook: http://fb.com/DurchGeZo ➲ Homepage: http://www.DurchGeZockt.net ➲ Google+: http://goo.gl/jRr4qf ➲ YouTube: http://goo.gl/ZxqX9S ===================================================== Teaser/Intro Credits: MacLobuzz http://goo.gl/9RxEnQ ===================================================== Jetzt hier klicken und kein Video Verpassen ➲ http://goo.gl/t3C6oK Und für Alle Let`s Player unter Euch Schaut mal in dem Forum Let`s Plays vorbei ➲ http://lets-plays.de/forum/index.php ======================================================